Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VPOD klärt über Personalgesetz auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verband des Personals Öffentlicher Dienste (VPOD) hat eine Broschüre über das Personalgesetz des Staates Freiburg publiziert. Sie wurde in einer Auflage von 3000 Stück gedruckt und wird an allen Institutionen des staatlichen und halbstaatlichen Sektors verteilt. Lohnbezüger können sie gratis beziehen. Wie der VPOD mitteilt, sollen die betroffenen Personen möglichst gut über das Personalgesetz informiert sein, wenn dessen Beibehaltung wie beim Freiburger Spital oder der Gebäudeversicherung infrage gestellt werde. Der VPOD will sich so auf Gespräche mit dem Staatsrat vorbereiten.uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema