Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vreni Chervet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ich glaube sehr stark an die eigene innere Kraft, und ich glaube an das Gute. Mit einer positiven Einstellung kann ich alles schaffen, auch wenn ich traurig bin oder etwas nicht klappt. Es geht immer ein Türli auf. Die Kraft, auch schwierigen Situationen positiv gegenüberzustehen, gibt mir in erster Linie meine Familie. Aber auch die Tiere, unser Bauernhof als Ganzes und die Natur geben mir Kraft. Ich kann mich oft an kleinen Dingen freuen, sei es ein hübscher Vogel oder eine schöne Blume. Oft staune ich selber, wie mir diese kleinen Dinge grad wieder ganz viel Energie geben und mich motivieren können. Mit dem 24. Dezember und dem ganzen Drum und Dran kann ich nicht viel anfangen, für mich ist das ganze Jahr Weihnachten.»

emu

In der Adventszeit fragen die «Freiburger Nachrichten» jeden Tag eine andere Person nach ihrem Glauben.

Mehr zum Thema