Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vully-Balade zog 1500 Besucher an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bellerive Am Sonntag hat es zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte der «Balade gourmande du Vully» geregnet. Das Wetter hinderte die Besucher jedoch nicht, den fünf Kilometer langen Weg unter die Füsse zu nehmen und an acht Ständen ein Menu, zusammengestellt aus regionalen Spezialitäten und verschiedenen Weinen, zu degustieren. «Trotz des schlechten Wetters sind fast alle Besucher, die ein Ticket gekauft haben, auch gekommen», sagt OK-Mitglied Beat Wolfisberg. Im Vorverkauf sind 1500 Tickets abgesetzt worden, bereits drei Wochen im Voraus waren alle Tickets weg. Knapp die Hälfte der Besucher kamen aus der Deutschschweiz, unter den Besuchern waren laut Wolfisberg erstaunlich viele Sensler. Immer mehr Leute reisen zudem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema