Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wandervögel aus 18 Kantonen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

HeitenriedAn den 27. Heitenrieder Wandertagen nahmen knapp 700 Wandersleute von 66 Vereinen und 70 Einzelwanderer aus 18 Kantonen und dem Badischen teil. Sie wanderten wahlweise sechs, elf oder 21 Kilometer. Wie die Organisatoren mitteilen, legten die 686 Wandersleute gesamthaft über 7500 Kilometer zurück. Einige davon waren mehrmals unterwegs. Das 51-jährige Laufwunder Esther von der Hollandmarschgruppe Baselland schaffte in zwei Tagen fünfmal 21 Kilometer und einmal elf Kilometer, dies eine Woche nach dem 100-km-Lauf in Biel. Mit diesen 116 Kilometern verhalf sie ihrem Verein zum unangefochtenen Gruppensieg (522 km) vor dem Turn- und Sportverein Heitenried (431 km).im

Meistgelesen

Mehr zum Thema