Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wanderwegverband muss sich gedulden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie Jean-Marc Schweizer den FN gegenüber unterstrich, wäre eine bessere Koordination der Wanderwege im Kanton dringend nötig. Sein Verband würde diese Aufgabe gerne übernehmen, nachdem sie lange vernachlässigt wurde und der Freiburger Tourismusverband in erster Linie für Promotion und Marketing des Kantons zuständig ist. Der Verband der Wanderwege warte deshalb mit Ungeduld auf den Gesetzesentwurf und werde dann seine Interessen wahrnehmen. Die Haupaufgabe im laufenden Jahr bestehe somit darin, Personen zu suchen, die bereit sind, ihn in seinen Bemühungen zu unterstützen.

Mehr zum Thema