Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Was machen nun unsere Politiker?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Billag-Katastrophe sind unsere Volksvertreter gefordert. Ich erlaube mir, ihnen drei Vorschläge zu unterbreiten: Unsere Regierung (Staatsrat/Grosser Rat) deponiert in Bundesbern eine Protestnote; unsere Stände- und Nationalräte verlangen, dass bei nächster Gelegenheit ein Bundesbetrieb nach Freiburg ausgelagert wird; unsere Politiker laden die Frau Bundespräsidentin zu einer öffentlichen Aussprache nach Freiburg ein. Beeilen wir uns! Sonst kommt schon bald der nächste Knall!

Mehr zum Thema