Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Gemeindebüro Rechthalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas Bielmann aus Rechthalten wird neuer Gemeindeverwalter von Rechthalten und damit Nachfolger von Walter Schafer, der Ende Jahr in Pension geht. Wie die Gemeinde in einer Medienmitteilung schreibt, hat Thomas Bielmann langjährige Berufserfahrung im Dienstleistungssektor. Aktuell ist er Teamleader bei einem renommierten IT-Unternehmen. Als gelernter Landwirt bildete er sich weiter zum Agrokaufmann mit eidgenössischem Fachausweis und zum Führungsfachmann mit eidgenössischem Fachausweis. Zusätzliche Ausbildungen hat er im Bereich Rechnungswesen absolviert. Der neue Gemeindeverwalter ist 44-jährig, verheiratet und hat zwei Töchter. Er tritt die Stelle am 1. Oktober an und wird von Walter Schafer und den Mitarbeitern in sein neues Amt eingeführt.

im

Mehr zum Thema