Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Vorstand der Jungen SVP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Vorstand der Jungen SVP des Kantons Freiburg ist es zu einem Wechsel gekommen. Nach zwei Jahren trat Kassierin Claudia Bouhoula-Zosso aus dem Vorstand zurück. An der Generalversammlung vom Donnerstag in Avry-Rosé wurde an ihrer Stelle Sven Brügger (St. Silvester) als Kassier in den Vorstand gewählt. Wie die Jungpartei mitteilt, habe sie derzeit 120 Mitglieder. Im vergangenen Jahr nahm die Junge SVP an verschiedenen Anlässen im und ausserhalb des Kantons teil. Sie organisierte eine öffentliche Debatte zur Energiestrategie, besuchte Ausbildungsgänge und nahm an mehreren Debatten teil.

uh

Mehr zum Thema