Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel in der ARA-Baukommission

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit der Konstituierung der Baukommission der Abwasserreinigungsanlage (ARA) Seeland Süd im Jahr 2016 war Pascal Pörner deren Präsident. Der Ammann von Muntelier habe dieses Amt jetzt aufgegeben, gab der ARA-Verband gestern in einer Mitteilung bekannt. Der Grund sei eine berufliche Neuausrichtung. Pörner bleibe weiterhin Mitglied der Baukommission der ARA Seeland Süd. Sein Nachfolger als Kommissionspräsident ist Peter Jaberg. Dieser gehöre der Baukommission ebenfalls seit Beginn an. Jaberg bringe als Bauingenieur und als Betriebswirtschaftsingenieur eine grosse berufliche Erfahrung mit.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema