Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel in der Geschäftsleitung der AutoScout24 AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 35-jährige Olivier Rihs ist seit bald drei Jahren in der Geschäftsleitung der Scout24 Schweiz AG. Er sei somit mit dem Team und den Prozessen von AutoScout24 bestens vertraut, heisst es in einer Medieninformation vom Freitag. Zudem verfüge Rihs über langjährige Erfahrung aus verschiedenen leitenden Positionen in Unternehmen der Automobilbranche. «Ich bedaure den Schritt von Daniel A. Knöpfel sehr und danke ihm für die geleisteten Dienste», kommentiert Daniel Grossen, Präsident des Verwaltungsrates der AutoScout24 AG, den Wechsel.

AutoScout24 ist nach Angaben der Firma «der massgebende elektronische Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen in der Schweiz». Unter der Adresse www.autoscout24.ch sind täglich über 80000 Angebot online. AutoScout24 sei eine Plattform der Scout24 Schweiz AG, heisst es in der Pressemitteilung weiter. Unter dem Dach von Scout24 sind in der Schweiz neben AutoScout24 auch die Onlinemarktplätze aus den Branchen Immobilien, Stellen sowie Partnerschaft vereint. Europaweit agiert die Scout24-Gruppe mit Online-Marktplätzen zu den sechs Themen Auto, Finanzen, Immobilien, Job, Partnerschaft und Reisen.

Mehr zum Thema