Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wegen Differenzen ausgefallen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das vom Forum Freiburg organisierte Festival «Brésil 2000 & Friends» ist früher als geplant zu Ende gegangen. Die Bühne wurde abgebaut, bevor das für gestern Abend vorgesehene letzte Konzert hatte stattfinden können.

Das Konzert von Nazaré Pereira musste wegen Differenzen zwischen den Organisatoren und dem für die Bühne Verantwortlichen abgesagt werden. Weil er nicht bezahlt worden war, hatte Letzterer die Bühne früher abgebaut.
Das Festival hat laut Angaben der Veranstalter unter Zuschauermangel gelitten. Für die Konzerte von David Halliday und Dany Brillant habe man etwa 6000 Eintritte erwartet. Tatsächlich kamen aber nur rund 600 und 150 Zuschauer.

Mehr zum Thema