Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Weil ich Kinder mag»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Abschied von Beatrice Molinari

Die scheidende Präsidentin, Beatrice Molinari, führt in Rechthalten als Kinderärztin mit ihrem Mann und Arzt Mario eine Praxis. Sie erklärte zu
ihrer Amtszeit: «Ich habe es gemacht, weil ich die Kinder gerne habe. Ich liebe es, wenn Kinder singen und fröhlich sind. Mir ist in meinem Amt immer wichtig gewesen, dass die Kinder gerne in die Schule kommen.»

Neuer Schulpräsident aufs Schuljahr 2004/05 hin wird Pius Dietrich; er war früher schon in der Finanzkommission der Gemeinde und ist jetzt Präsident der Rechthaltner CVP-Partei.

Mehr zum Thema