Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weindegustation in der Altstadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zehn Winzer aus dem Wistenlach kommen am Samstag, dem 17. Mai, zwischen 13 und 16 Uhr nach Murten, um ihren Wein zur Degustation anzubieten. An sieben Ständen beim Mittleren Brunnen kann der neue Jahrgang probiert werden. Dazu wurde eigens ein Degustationsglas hergestellt, welches zum Preis von fünf Franken gekauft werden kann. Einmal im Besitz dieses Glases kann man frei degustieren. Vor Ort können auch gleich Weinbestellungen aufgegeben werden. Organisiert wird der Anlass in Zusammenarbeit mit den Pro-Fachgeschäften in Murten, welche auch Gebäck, Wurstwaren und Käse aus der Region anbieten werden. Der Anlass wird musikalisch von den Evergreen-Nostalgikern umrahmt.

Mehr zum Thema