Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weine der Burger ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Burgergemeinde der Stadt Freiburg ist für verschiedene ihrer Weine ausgezeichnet worden. Wie die Stadt Freiburg mitteilt, haben alle Weissweine der Burger das Label Terravin erhalten. Dieses wird nur an rund fünf Prozent der waadtländischen Weine vergeben. Insbesondere der Epesses vermochte die Weinkenner zu überzeugen. Dieser hatte an der Weltmeisterschaft des Chasselas, dem Grand Prix du Vin Suisse 2013 und der Sélection des Vins Vaudois eine Goldmedaille erhalten und belegte bei der Auszeichnung «Lauriers de Platine Terravin» den dritten Platz. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema