Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenig Spannung – wenig Disziplin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenig Spannung – wenig Disziplin

Auch am ersten Tag der Mai-Session hielten die Ruhe und Aufmerksamkeit gestern im Grossratssaal nicht gerade lange an. Die Behandlung der Rechnungen und Tätigkeitsberichte der Staatsratsdirektionen und der ihnen unterstellten Anstalten waren offensichtlich zu wenig spannend. Schon bald entschlossen sich einige zum Austreten, so dass die Präsidentin Angst um das Quorum haben musste. Nicht wenige von denen, die drinnen blieben, gaben sich trotz grimmigen Blicken der Vorsitzenden bilateralen Gesprächen hin. Was die OS-Schülerinnen und -Schüler aus Murten, die zu Besuch waren, wohl von diesem Betrieb halten? wb

Mehr zum Thema