Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wenn der Maestro sich erinnert…

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

25. Europa-Tage: Der weltbekannte Dirigent Armin Jordan besucht Freiburg

Als 11-Jähriger kam Armin Jordan mit seiner Familie nach Freiburg. Er blieb hier 13 Jahre, besuchte das Kollegium Sankt Michael, studierte an der Universität und war gar Fussballredaktor bei den FN.
Diese und viele andere Geschichten rund um das Werden des grossen Musikers gab es in der Aula des Konservatoriums zu hören. Ausgefragt und nachgefragt haben seine Freunde und Klassenkameraden aus der Kollegiumszeit: Jean-Michel Hayoz, ehemaliger Direktor der Konservatoriums, und François Gross, ehemaliger Chefredaktor der Liberté. Zugehört und sich dabei köstlich amüsiert haben sich rund 150 Besucherinnen und Besucher.

Mehr zum Thema