Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wer hat Pierre Gander gesehen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Wer hat Pierre Gander gesehen?

MurtenSeit Montag wird der 70-jährige Pierre Gander aus Murten vermisst. Zuletzt gesehen wurde er am Montagmorgen um sieben Uhr in Murten. Er ist 186 Zentimeter gross, hat blaue Augen und graue Haare. Er trug eine dunkle Trainerhose und ein dunkles T-Shirt. Vermutlich ist er mit einem grünen Opel Omega mit Freiburger Kennzeichen unterwegs. Hinweise sind an den nächsten Polizeiposten oder die Nummer 026 305 17 17 zu richten. mos

Mehr zum Thema