Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie heilt man dieKrankenkassen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil«Krankenkassenprämien im Höhenflug: Heilung tut not, aber wie?» lautet der Titel einer Informationsveranstaltung, die nächsten Mittwoch in Wünnewil stattfindet. Auf Einladung der CVP Sense diskutieren Ständerat Urs Schwaller, Präsident der ständerätlichen Gesundheitskommission, Felix Schneuwly, Mediensprecher Santé Suisse, Marcel Mesnil, Generalsekretär des Schweizerischen Apothekerverbandes, sowie Joseph Eigenmann, Spezialarzt Urologie. Die Leitung des Podiums hat Géraldine Eicher, Bundeshausredaktorin. im

Aula der Orientierungsschule Wünnewil, Mi., 11. November 2009, ab 18.45 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema