Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wiederaufbau in Nova Friburgo zieht sich hin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg/Nova Friburgo Nach den Überschwemmungen in Brasilien von letzten Januar hat der Verein Fribourg – Nova Friburgo über 300000 Franken gesammelt, um den Einwohnern der Stadt zu helfen. Doch nur ein kleiner Teil der Spenden konnte bislang verwendet werden. «Wir haben Probleme mit den Behörden der Stadt», sagt Raphael Fessler, Präsident des Vereins. Der Bürgermeister erwarte Schecks, die Freiburger hingegen konkrete Projekte. «Zurzeit sind unsere Beziehungen wie eine Einbahnstrasse», so Fessler. Nun hat der Verein aber drei Projekte festgelegt.cf

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema