Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

WM für Tristan Scherwey zu Ende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland ist für den Freiburger Aggressiv-Leader Tristan Scherwey vorzeitig zu Ende.

Tristan Scherwey verdrehte sich gegen Frankreich im ersten Drittel den Fuss an der Bande. Noch während der Partie wurde Scherwey in Helsinki im Spital genauer untersucht. Nationalcoach Patrick Fischer erklärte gegenüber den Medien nach dem Spiel, dass die WM für Scherwey zu Ende sei, dass der Freiburger in Diensten des SC Bern den Fuss gebrochen hat.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema