Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wohnungen neben Neubau der Raiffeisen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Flamatt Im Oktober bezieht die Raiffeisenbank ihre neue Filiale in Flamatt. Laut Jürg Stähli von der Bankleitung der Raiffeisenbank Sensetal laufen noch die Innenausbauarbeiten. Der Raiffeisenbank Sensetal gehören weitere Parzellen hinter und neben der neuen Filiale. «Die Parzelle an der Strasse ist zum Verkauf ausgeschrieben», sagt Stähli. Das Land hinter dem Raiffeisenbau wurde an das Bauunternehmen Nerinvest verkauft. Dort will Nerinvest zwölf neue Eigentums- und Mietwohnungen bauen. «Möglicherweise entstehen auch Büros, das ist aber noch nicht sicher», sagte Walter Zahnd jun., stellvertretender Geschäftsleiter von Nerinvest den FN. Das Baugesuch sei im Juni eingereicht worden; wenn alles klappe, werde im Frühling 2012 mit Bauen begonnen. Der Bau kostet fünf bis sechs Millionen Franken. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema