Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeit für einen Wechsel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Dorf Oberschrot heisst weiterhin Oberschrot, gehört aber seit der Fusion mit Plaffeien und Zumholz per 1. Januar 2017 zur neuen Gemeinde Plaffeien. Auch das Dorf Zumholz hat seinen Namen beibehalten, gehört nun aber ebenfalls zur politischen Gemeinde Plaffeien. Wer dies bisher noch nicht wusste, dem zeigen es seit Mittwoch die neuen Ortsschilder in Oberschrot und Zumholz an. Diese sind ausgewechselt worden. Insgesamt sieben Schilder mussten angepasst werden, wie der Plaffeier Bauamtleiter Manfred Riedo auf Anfrage erklärt. Vier in Oberschrot und drei in Zumholz. Jene in Plaffeien bleiben dieselben.

ak/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema