Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeitreise in der Stadt der Liebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Im Openair-Kino in Freiburg wird heute Woody Allens neuester Streich «Midnight in Paris» gezeigt. Wie gewohnt, sind seine Geschichten ein wenig anders als andere. Ein sympathischer, aber erfolgloser Schriftsteller verfällt dem Charme von Paris. Das fällt umso mehr auf, als dass dies auf seine versnobte Verlobte und deren Familie nicht zutrifft. Insbesondere seine Verlobte lässt sich eher von einem ehemaligen Bekannten verzaubern als von Paris. Er sehnt sich danach, ein paar Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte früher gelebt zu haben und all seine künstlerischen Vorbilder zu treffen. Unversehens bekommt er die fantastische Möglichkeit dazu und muss feststellen, dass es in jeder Ära die gleichen Probleme gibt. Eine vergnügliche Abwechslung und zugleich eine Hommage an die Stadt Paris. im

Bollwerk, Freiburg. Mi., 10. August, 21.15 Uhr: «Midnight in Paris».

Meistgelesen

Mehr zum Thema