Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen gesucht nach Kollision in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr sind in der Stadt Freiburg zwei Autos kollidiert. Um den Unfall zu klären, sucht die Polizei noch Zeugen. Ein Autofahrer war vom Square des Places in Richtung Alpenstrasse gefahren. Auf der Höhe der Abbé-Bovet-Gasse lenkte er rechts ein. Dabei prallte ein unbekanntes Auto mit einer Immatrikulationsnummer BE … in seinen Wagen. Das unbekannte Auto hatte eine blau-grüne Farbe. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt rund 1000 Franken. Die Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 0263056812.

Mehr zum Thema