Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach einem Scooterunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 45-jähriger Mann ist am Dienstag um 7.20 Uhr mit einem Kastenwagen auf der Jurastrasse in Richtung Givisiez unterwegs gewesen. Als er nach links in die Champs-des-Fontaines-Strasse (Brunnenfeldstrasse) abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit einem Scooterfahrer, der von Givisiez her kam. Der Töfflenker stürzte zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Polizei bittet allfällige Zeugen, sich unter 026 3056810 in Granges-Paccot zu melden.

Permis entzogen

Meistgelesen

Mehr zum Thema