Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach seitlicher Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugenaufruf nach seitlicher Kollision

Wünnewil Die Kantonspolizei sucht einen Lastwagenfahrer, welcher am Donnerstagabend um 19.40 Uhr auf der A12 bei Wünnewil in einen Unfall verwickelt war. Ein 22-jähriger Automobilist hatte zwischen Freiburg und Bern bei einem Überholmanöver den Lastwagen seitlich gestreift, weil dieser ebenfalls zum Überholen angesetzt hatte. Zeugen des Unfalls und der Lastwagenchauffeur sind gebeten, sich bei der Polizei (026 305 68 10) zu melden, schreibt die Kantonspolizei in einer Pressemitteilung. sr

Mehr zum Thema