Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufrufe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 20.20 Uhr wurde ein parkiertes Auto an der Route de Villars in Villars-sur-Glâne beschädigt. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gesucht wird ein grauer Audi A4 Break mit gefärbten Heckscheiben. Ein Teil der Stossstange wurde an Ort gefunden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Granges-Paccot (Tel. 026 3056810) zu melden.

Mehrmals
überschlagen

Ein 45-jähriger Automobilist verlor am Freitag um 17.55 Uhr ausgangs Domdidier in Richtung Dompierre aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses fuhr eine Böschung hinunter, überschlug sich mehrmals, um die Fahrt 81 Meter weiter in einem Kornfeld zu beenden. Der Lenker wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital von Payerne gebracht werden. Der Sachschaden beträgt 3000 Fr.

Mehr zum Thema