Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ZSC Lions stellen Rikard Grönborg frei und holen Marc Crawfort

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die ZSC Lions trennen sich per sofort von ihrem Trainer Rikard Grönborg.

Die ZSC Lions wechseln ihren Trainerstab aus. Cheftrainer Rikard Grönborg sowie die beiden Assistenztrainer Peter Popovic und Johan Andersson müssen den Klub verlassen. Der Schwede Grönborg war seit dreieinhalb Jahren bei den Zürchern tätig, hatte aber bereits angekündigt, den Klub nach der Saison zu verlassen.

Nachfolger von Grönborg, der die Zürcher im letzten Jahr in den Playoff-Final geführt hat, wo der Meistertitel trotz 3:0-Führung verpasst wurde gegen den EV Zug, wird Marc Crawford. Der Kanadier war ab 2012 bereits vier Jahre lang als Trainer in der Verantwortung bei den Zürchern. Er unterschrieb einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.


Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema