Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zufriedene Aussteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Auto-Show zog Tausende ins Forum

«Am Sonntag sind trotz des schönen Wetters enorm viele Gäste gekommen», zog OK-Präsident Markus Julmy gestern Abend Bilanz. «Offenbar haben viele Leute den Sonntagsausflug mit einem Besuch im Forum verbunden.» Die Aussteller seien mit den geknüpften Kontakten und abgemachten Terminen sehr zufrieden gewesen. «Spontankäufe sind im Neuwagenbereich eher selten», wusste Julmy
schon zuvor.

Auch für 2006 geplant

Den Vortag hatten wohl viele mögliche Besucher im Garten oder bei der Planung der Osterferien verbracht. Es war jedenfalls ruhig an der siebten Auto-Ausstellung der Garagisten aus Sense-, See- und Saanebezirk. Dank dem guten Sonntag kamen die Organisatoren aber nah an die Vorjahres-Besuchszahlen heran. Wieder dürften also geschätzte 20000 Leute sich über ihre künftigen Autos Gedanken gemacht haben. Das sollen sie laut Julmy auch im nächsten Jahr im März wieder tun können.

Erstmals sorgte eine Landwirtschaftsausstellung für frühlingshafte Synergien mit den Autoverkäufern. Die «Belmonts Fruits SA» lud zu einer Ausstellung von Produkten und zu Degustationen. Manch eine und einer liess sich genüsslich den ersten Apfel der Saison schmecken. Und die Leute wurden schon mal auf Ostern eingestimmt.

Mehr zum Thema