Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zurück zur Sprache

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem Hirnschlag, einem Tumor oder einem Unfall kann das Hirn eines Menschen so verletzt sein, dass er die Sprache verliert. Er weiss dann zwar, was er sagen will, doch kann er die passenden Worte im Hirn nicht mehr abrufen. Anlässlich des Tages der Logopädie von morgen Mittwoch haben die FN mit einem 75-jährigen Mann gesprochen, der nach einem Hirnschlag dank einer intensiven logopädischen Therapie erfolgreich den langen Weg zurück in die Welt des Sprechens und Verstehens geschafft hat. im/Bild ca

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema