Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenschluss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Ehemalige Landwirtschaftsschüler

An der Generalversammlung 2004 wurde die Anfrage der Sektion Seebezirk für einen Zusammenschluss mit der Sektion Sense positiv beantwortet. Die beiden Vorstände haben nun den Versammlungen eine Statutenänderung und die Zusammenlegung des Vereinsvermögens vorgelegt. An beiden Versammlungen wurden diese Anträge einstimmig beschlossen. Wie Präsident Beat Meuwly, Gurmels, und Roland Zahnd, Wünnewil, erklärten, sollen diese Beschlüsse in den nächsten Wochen umgesetzt werden. Der neue Name lautet: «Verein ehemaliger Landwirtschaftsschüler des See- und Sensebezirks.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema