Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenstoss bei Überholversuch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Automobilist fuhr am Freitag, von Châtel-St-Denis Richtung Vevey. Hinter einem Lastenzug wollte er auf die Autobahn auffahren. Gleichzeitig verliessen beide Fahrzeuge die Überholspur, wobei der Automobilist den Lastenzug überholen wollte. Er wurde dabei von einem Auto (B) angefahren, das ebenfalls auf der linken Fahrspur fuhr. Der Fahrer vom Auto B verliess sein stecken gebliebenes Fahrzeug und flüchtete auf den Pannenstreifen. Ein drittes Auto fuhr kurz darauf gegen das Auto B. Die Fahrerin verletzte sich beim Zusammenstoss leicht.

Zeugenaufruf: Die Polizei bittet allfällige Zeugen sich zu melden: Tel. 026 3056741.

Mehr zum Thema