Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusätzliche Sprechstunden im Spital Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Wir erweitern sozusagen die Eingangstür zum Freiburger Spital», sagte Edgar Theusinger, Generaldirektor ad interim des Freiburger Spitals (HFR), den FN. Dies bedeutet: Ärztinnen und Ärzte aus dem Kantonsspital bieten in Bereichen der Chirurgie sowie der Hüft- und Wirbelsäulenorthopädie künftig auch in Tafers Sprechstunden an. Wie das HFR mitteilt, sind die deutschsprachigen Spezialisten ab Montag mindestens einmal pro Monat vor Ort. «Das Spital Tafers ist also nach wie vor da für die Bevölkerung», betonte Theusinger. rb

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema