Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusätzliches Mandat für André Übersax

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Direktor der Freiburger Dienstleistungs-, Industrie- und Handelskammer, André Übersax, ist soeben für vier Jahre zum Präsidenten der Westschweizer Handelskammer Schweiz-China gewählt worden. Wie es in einer Pressemitteilung vom Mittwoch heisst, verfügt André Übersax als Gründer des Swiss Center Shanghai über 15 Jahre Erfahrung mit China. Er war massgebend am Aufbau besonderer Beziehungen zwischen Changsha, Hauptstadt der Provinz Hunan, und dem Kanton und der Stadt Freiburg beteiligt. 2003 wurde er deshalb von der Volksvereinigung der genannten Stadt zum «Honorarkonsul im Ausland» ernannt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema