Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei ältere Frauen wurden ausgeraubt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am letzten Samstag wurden in Marly zwei Frauen im Alter von 66 und 81 Jahren Opfer eines Raubüberfalls. Die Tat ereignete sich in der Nähe des Schulhauses in Marly Cité. Die Täter – zwei junge Männer – raubten der älteren Frau die Handtasche. Diese enthielt mehrere Hundert Franken. Wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, konnten die Täter bisher nicht verhaftet werden. Die Opfer trugen leichte Verletzungen davon und konnten sich aus eigener Kraft in ärztliche Behandlung begeben. Es wurden Strafverfahren eingeleitet; die Untersuchung läuft.

lr

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema