Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei junge Diebe erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei junge Diebe erwischt

freiburg Vom 15. März bis 11. April 2008 sind in der Umgebung von Freiburg mehrere Einbruchdiebstähle in Einfamilienhäuser verübt worden. In der Folge wurde eine Überwachung organisiert. Diese hat nun erlaubt, zwei Jugendliche im Alter von 13 und 15 Jahren festzunehmen. Es handelt sich um Kinder von Fahrenden, ohne fixen Wohnort, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die Kinder gaben zu, Einbruchdiebstähle begangen zu haben. Sie wurden auf Anordnung des Richters der Jugendstrafkammer eingekerkert. Einer der Diebe wird vom Kanton Basel wegen derselben Delikte gesucht. az

Motorradfahrer verletzt

Villaz-St-Pierre Am Mittwoch prallte ein 16-jähriger Motorradlenker in ein Auto, das vor ihm angehalten hatte. Er wurde ins Spital geführt. az

Mehr zum Thema