Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Personen bei Unfall auf der A12 verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Granges-Paccot Ein 45 Jahre alter Automobilist hat am Samstag um 12.45 Uhr auf der A12 bei Granges-Paccot während eines Überholmanövers die Herrschaft über seinen Wagen verloren. Dabei schleuderte das Auto auf die rechte Seite der Autobahn und touchierte dort die Leitplanke. Von dort wurde der Wagen auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo er auf die linke Seite des eben überholten Wagens aufschlug. Nach dem Zusammenprall kamen beide Fahrzeuge an der mittleren Leitplanke zu stehen. Nach dem Unfall ist die Autobahn während zwei Stunden für jeden Verkehr gesperrt worden, um die Bergungsarbeiten zu erleichtern. Wie die Kantonspolizei mitteilte, wurden beim Unfall zwei Personen verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Freiburg gebracht. hw

Express

Brand in der Waschküche

Villarepos Am Freitag um 14.45 Uhr ist in La Fayaula 93 in Villarepos ein Wäschetrockner in Brand geraten. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnten die Feuerwehr Villarepos-Courtepin und die Feuerwehr Murten den Brand löschen. Das Haus wurde beschädigt, die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema