Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Selbstunfälle auf der Mountainbike-Piste La Berra

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Mountainbiker verunfallten am Samstag innerhalb von 75 Minuten auf der Bike-Piste La Berra. Nach den beiden Selbstunfällen mussten die verletzten Männer mit Helikoptern ins Spital geflogen werden.

Am Samstag kurz vor 13 Uhr kam ein 34-jähriger Mann mit seinem Mountainbike auf der Downhill-Piste des Berra-Bike-Parks zu Fall. Er befand sich bei der Flur «La Joux» auf der Strecke «La Gormanda». Auf der gleichen Piste stürzte um 14.10 Uhr ein 49-jähriger Mann. Auch er verletzte sich dabei schwer. Beide verunfallten Männer wurden mit Helikoptern ins Spital geflogen. Sie waren laut Mitteilung der Kantonspolizei jeweils allein gestürzt.

Kommentar (1)

  • 06.09.2021-Miette julmy

    Ciel zu Wengen basta!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema