Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Stimmen in einer Brust

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Liedermacher Markus Schönholzer tritt am Freitag im Gerbestock in Kerzers auf die Bühne, diesmal solo. Dabei denkt Schönholzer über Schönholzer nach. Er entdeckt zwei Stimmen in seiner Brust. Die eine will die Welt retten. Die andere will lieber ausschlafen. Es beginnt ein Streit um die Sicht der Dinge und um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt? Nach 90 Minuten Showdown ist laut Vorankündigung nur eines klar: So zwei wie den Schönholzer gibts nur einmal.

emu

Kulturkeller Gerbestock, Gerbegasse 14, Kerzers. Fr., 11. September, 20.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema