Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Töfffahrer bei Unfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zwei junge Töfffahrer sind am Mittwoch kurz nach 17 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Im Fang verletzt worden. Ein 22-jähriger Motorradfahrer war von Bulle in Richtung Jaunpass unterwegs; in Im Fang wollte er zwei Fahrzeuge überholen, ein Auto und einen Lieferwagen. Dabei übersah der Töfffahrer, dass der Lieferwagenfahrer blinkte und nach links in einen Parkplatz abbog. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, prallte der Töff in den Lieferwagen, wurde fortgeschleudert und knallte in ein Auto, das auf dem Parkplatz stand. Ein 20-jähriger Töfffahrer, der kurz darauf zur Unfallstelle kam, konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem hinteren Auto, das auf der Strasse stand. Beide Töfffahrer wurden verletzt und mussten von der Ambulanz ins Spital gebracht werden.  mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema