Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Unterstände auf Hof durch Brand zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heuballen und Holz wurden durch den Brand in Grolley zerstört; Personen kamen keine zu Schaden.Bild Vincent Murith

Zwei Unterstände auf Hof durch Brand zerstört

GrolleyGegen 22 Uhr trafen am Sonntag zwei Patrouillen der Freiburger Kantonspolizei und die Feuerwehr bei einem landwirtschaftlichen Betrieb im Weiler Corsalettes bei Grolley auf zwei brennende Unterstände. In diesen waren Heuballen, rund 40 Ster Holz sowie Dünger gelagert. Den Dünger konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr-Stützpunkte Saane-Nord und Freiburg hinausschaffen.

Beim Brand wurde niemand verletzt; die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ursache für das Feuer konnte noch nicht ausgemacht werden. Eine Untersuchung ist eingeleitet worden.uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema