Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte bei spektakulärem Selbstunfall in Laufen BL

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Autounfall in Laufen BL sind am Freitagabend zwei Männer verletzt worden, der eine von ihnen schwer. Das Fahrzeug ist schrottreif, wie die Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Am Steuer sass ein 20-Jähriger. Auf der Rennimattstrasse touchierte sein Auto aus unklarem Grund den rechtsseitigen Bordstein. Das Fahrzeug wurde laut Polizei in die Luft katapultiert, flog über die Strasse, schlug auf dem gegenüberliegenden Trottoir auf und hob erneut ab.

Danach prallte der Wagen zuerst gegen die Betontreppe einer Liegenschaft und dann frontal gegen ein Haus, ehe es zum Stillstand kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorenblock und das Getriebe herausgerissen und gerieten in Brand. Die Feuerwehr löschte den brennenden Motor.

Eine Drittperson zog den Beifahrer aus dem Wagen. Der Lenker musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Beide Männer wurden ins Spital gebracht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema