Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte nach «Alkoholfahrt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei Verletzte nach «Alkoholfahrt»

SUGIEZ Ein 39-jähriger Automobilist war am Samstagabend unter Alkoholeinfluss von Ins nach Sugiez unterwegs. Nach einem Überholmanöver bemerkte er zu spät, dass vor einer Baustelle in Sugiez ein Fahrzeug vor einer roten Ampel wartete. Durch den Aufprall wurden die beiden 26- und 28-jährigen Insassen des stehenden Autos verletzt. Sie wurden von der Ambulanz des Seebezirks und Freiburgs ins Inselspital nach Bern gebracht. Dem 39-jährigen Automobilisten wurde nach dem Atemlufttest und einer Blutentnahme das Permis entzogen. sr

Mehr zum Thema