Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Versionen einer Geschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor dem Bezirksgericht des Sensebezirks in Tafers musste sich am Dienstag ein Mann wegen sexueller Nötigung verantworten. Die Aussagen des vermeintlichen Täters und des mutmasslichen Opfers über die Vorfälle vor zwei Jahren gehen dabei weit auseinander. Die junge Frau sagt, er habe sie im Vorraum der Toilette in einer Bar im Sensebezirk mit Gewalt gegen die Wand gedrückt und intim berührt. Er bestreitet diese Vorwürfe und gibt an, während der besagten Zeit mit Kumpels ein Bier getrunken zu haben. Die Verhandlung wird erst nach einer Ortsbesichtigung weitergeführt. im

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema