Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweitägige Brocante, auch für Kinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bereits zum achten Mal findet in Misery am Wochenende die Brocante statt. Speziell in diesem Jahr ist der Auftritt des «Club Suisse Romand des 4 CV», der zwölf Fahrzeuge des berühmten Renault-Oldtimers ausstellt. Ein Highlight sei die Kinder-Brocante, sagte Geneviève Bopp, welche die Brocante zusammen mit ihrem Mann organisiert. Die Kinder bekommen in Misery gratis einen Stand für ihre alten Sachen. Es gebe viele Besucher, welche dort spannende Kindersachen finden, von alten Kassetten, über Bücher und sogar Kinderkleider. An der Brocante gibt es einen Verpflegungsstand mit Menüs und Würsten vom Grill. tk

Place du Centre Communal,Misery. Sa., 27. bis So., 28. September, 9 bis 17 Uhr.

Mehr zum Thema