Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marchon für Steigerung belohnt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nathan Marchon wird auch nächste Saison das Trikot von Gottéron tragen. Der 21-jährige Stürmer hat seinen Vertrag um ein Jahr bis am Ende der Saison 2018/19 verlängert. «Ich bin sehr zufrieden und stolz. Gottéron ist mein Verein, unser Verein mit seiner grossen Vergangenheit –und ich bin glücklich, auch weiterhin im Freiburger Dress auflaufen zu dürfen», sagt das Eigengewächs zu seiner Vertragsverlängerung. Ob er von Sportchef Christian Dubé ein Angebot erhalten würde, war diese Saison lange Zeit mehr als fraglich. Doch in den vergangenen Wochen steigerte sich Marchon deutlich. In den letzten zehn Partien erzielte er vier Tore und bereitete drei weitere Treffer vor – dies alles bei einer hervorragenden Plus-6-Bilanz.

fm/Bild Key

Meistgelesen

Mehr zum Thema