Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau von Zug erfasst und vor Ort verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Eine 34-jährige Frau wurde am Donnerstagnachmittag am Perron im Freiburger Bahnhof von einem einfahrenden Intercity erfasst und rund 50 Meter mitgeschleift, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. Unter anderem wurde die Rega aufgeboten; die Frau verstarb aber noch vor Ort. Nach ersten Informationen geht die Polizei von einem Unfall infolge Unachtsamkeit aus. Das Perron war bis 17.30 Uhr gesperrt. Der Zugverkehr wurde über die anderen Perrons abgewickelt. Es kam zu leichten Verspätungen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema