Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besucherrekord am Estivale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Openair

Mit dem Auftritt des französischen Musikers Louis Bertignac ging gestern Abend die 25. Ausgabe des Openairs Estivale zu Ende. Während vier Tagen hatten Bands wie Mika, Kadebostany oder Julien Doré das Publikum auf dem Nova-Friburgo-Platz in Estavayer-le-Lac begeistert. Über 15 000 Musikfans haben heuer das Festival besucht. Damit können sich die Organisatoren über einen neuen Besucherrekord freuen, wie sie in einem Communiqué mitteilen. Alleine am Nationalfeiertag lockten Gratis-Konzerte rund 5000 Besucher an.fg/Bild Lib/awi

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema