Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feierliche Einsetzung von Pfarrmoderator Niklaus Kessler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter Mitwirkung aller Gruppen und Gremien der Seelsorgeeinheit Sense Mitte und Vertretern aus den Pfarreien Alterswil, Heitenried, St. Antoni, St. Ursen und Tafers setzte am Sonntag, 28. Januar, Bischofsvikar Pater Pascal Marquard Pfarrer Niklaus Kessler als Pfarrmoderator für die Seelsorgeeinheit Sense Mitte ein. Den Einzug in die Kirche führte die Musikgesellschaft Tafers an, die Feier wurde vom Gemischten Chor St. Antoni gesanglich mitgestaltet.

In einem symbolischen Akt überreichte der Bischofsvikar dem neuen Pfarrmoderator einen grossen Kirchenschlüssel und eine Bibel. Aus den Händen der Pfarreiratspräsidenten erhielt Pfarrer Niklaus Kessler die Kirchenschlüssel, und die Pastoralgruppen der Pfarreien Alterswil, Heitenried, St. Antoni, St. Ursen und Tafers überreichten ihm je eine Kerze. Pfarrer Kessler erklärte in der fast voll besetzten Kirche, dass er als Pfarrer für die Menschen in allen fünf Pfarreien da sein will. Primärer Einsatzort wird die Pfarrei St. Antoni – zusammen mit Heitenried– sein.

Im Anschluss an die Feier war die Bevölkerung zu einem Apéro eingeladen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema