Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1. Liga: Cossonay inBösingen klar besser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zu Beginn des Spiels Bösingen – Cossonay merkte man schnell, welche die bessere Mannschaft war. Cossonay überzeugte mit guten Angriffen und tollen Services. Die Sensler machten ihrerseits sehr wenig Druck und viele Eigenfehler. Nach zwei Angriffen von Bösingen ins Out war der erste Satz für die Freiburger verloren. Im zweiten Satz lagen beide Mannschaften gleich auf. Es gab tolle Ballwechsel, das Spiel wurde spannend. Beide Equipen hielten das Niveau hoch, so dass die Bösinger den Satz nur mit zwei Punkten Vorsprung gewannen.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Bösinger den Elan nicht mitnehmen. Sie machten enorm viele Servicefehler. Auch zwei Asse konnten den Rückstand von bis zu zehn Punkten nicht mehr wettmachen.

Mehr zum Thema